Beste Serie auf Netflix nach eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Haus des Geldes 58%
Brooklyn Nine-Nine 17%
Gilmore girls 8%
Walking dead 8%
Marvel's Daredevil 4%
How I met your mother 4%
A series of unfortunately events 0%

16 Antworten

Ich könnte mich nicht entscheiden, aber meiner Meinung nach wären folgende am besten:

Spuk,

Haus des Geldes,

Prison Break,

Orange is the New Black,

Breaking Bad,

Und (ich glaube die heißt) Limited

Haus des Geldes

Ich persönlich liebe 'Pretty Little Liars'. Diese wurde leider vor knapp einem Monat komplett gestrichen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, Haus des Geldes.

Haus des Geldes

Von der Liste das, aber sonst finde ich prison break oder orphan Black die beste

Orphan black hab ich auch Mal geguckt, aber wurde mir iwie zu lw

0
Haus des Geldes

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und werden vielschichtig gezeichnet. Zudem ist das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizeit spannend, die Schachzüge und die Planung des Professors ist originell und verblüffend und auch was Drama und Emotion angeht hat mich die Serie abgeholt. Für mich ist da von allem was dabei.

Haus des Geldes

Nix Von dieser Liste Also es würde alles nix auf mein Geschmack Treffen Ich Kann Dir Wirklich Die Serie ZOO Empfehlen Sie ist einfach toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZOO ist einer der lächerlichsten Serien die ich je gesehen habe😂. Die erste Staffel mag ja noch "halbwegs" in Ordnung gewesen sein-aber ab Staffel zwei hörte es dann wirklich auf. Also ehrlich, da fehlen mir noch immer die Worte...bzw. ich lach mich immer noch kaputt-aber nicht weil es so witzig war

0

Was möchtest Du wissen?