Was ist der Hauptunterschied zwischen Samsung S6, S7, S8, S9 und S20? Warum zum Beispiel ein Upgrade von einem Samsung Galaxy S7 aus 2016 auf ein S20 aus 2020?

4 Antworten

Hey habe selber den Wechsel von s7 auf s20 gemacht und muss sagen das Display ist um einiges besser das Handy ist schneller die Kamera ist besser und all das ist aufjedenfall merkbar besser:) diese Besserung sind nicht unbedingt notwendig aber wenn man auf Neuerungen steht dann ist das schon cool

Lg

Wenn du dich verarschen lassen willst , kaufst du dir das S20 und höher und alle Varianten in Europa.

Die kommen nämlich mit Exynos(schon seit langem ist aber immer schlimmer geworden) und KEINEN 5G Antennen ,also mmWave.

Und boom! So leicht kannst du dich verarschen lassen.

Wenn du ein vernünftiges haben willst , geh in die USA und kauf dort und dann geh zurück nach Deutschland.

Exynos ist ein Müll , so wie ein Trabant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen interessiert der Prozessor bei Smartphones? Man macht doch sowieso kaum leistungsintensive Dinge damit. Zwar werden auch die immer stärker (und die Stärke eines Prozessors kann man nicht allein am Takt ablesen), die größten Entwicklungen gab es in letzter Zeit jedoch bei den Kameras und Displays.

Bei den einen blühen die Strohblüten, bei den anderen aber nicht!