Lebensmittel Vergiftung von Subway oder einfacher Virus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt dem kleinen Zwieback und Tee zu trinken ,ich bin mir ziemlich sicher das es nichts schlimmes ist ,und eine Lebensmittelvergiftung schon gar nicht,alles gute dem kleinen Mann und das es ihm wieder besser geht bis morgen.Aber in der Regel ist das bei Kindern auch immer wieder schnell gut.

Dankeschön :)

0

Unwahrscheinlich...bei einer richtigen Lebensmittelvergiftung bekommt man relativ schnell hohes Fieber und erbricht auch ohne unterbrechung, meistens kombiniert mit Durchfall..also schon richtig akut.

ich hab heute wieder durchfall von subway gehabt.. schon das dritte mal.. es war immer nach chicken teriyaki.. werde wohl da nicht mehr reingehen. kann kein zufall sein

Musste Kumpel treffen absagen, da meiner Mutter sehr schlecht ging & wir ins Krankenhaus mussten?

Ich (w/17) hatte ein treffen heute um 15 Uhr mit einem Kumpel aus meiner klasse.

Jedoch ist da was schief gegenagen & zwar im letzten Moment (10 vor 15uhr) als ich zum Bus wollte & als ich zur meiner Mutter ins Zimmer ging, sah ich das sie sich erbrochen hat. Ihr Mann hat dies nicht gesehen, da er momentan aufgrund einem Streits im Keller wohnt. Deshalb konnte ich in dem Moment einfach meine Mutter nicht alleine lassen & gab Ihren Mann bescheid, der sie ins Krankenhaus brach & ich mitging.

Eine Lebensmittel Vergiftung stellte sich heraus.. wir sind wieder Zuhause, sie bekam Medikamente also Medizin & ihr wurde Bett Ruhe verordnet.

Ich rief um 14:55Uhr mein Kumpel an und sagte nur kurz und knapp (da ich geschockt War, nichts was meine Mutter betrifft) das ich nicht kommen kann, es mir leid tut, wenn er will können wir morgen was machen.

Vorhin sagte ich ihn in einer Sprachnachricht, dass ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus musste & das es mir leid tut, das er umsonst gekommen sei (in der stadt) am ende sagte ich ihn als Wiedergutmachung würde ich ihn zum Café einladen, morgen nach der Schule, wenn er wolle.