wie Lange könnt ihr auf Eure Freund Sauer bleiben.bzw. wie lange habt ihr Blockiert bei Whatsapp usw... dann entblackiert?

7 Antworten

Ich würde meinen Freund nie so respektlos behandeln, dass ich ihn blockiere. Denn für mich ist blockieren = ich will nichts mehr mit dir zutun haben. Wenn ich jemanden blockiere, dann ist das eine Einbahnstraße und ich werfe die Person kurz darauf aus meinem Leben.

Mit meinem Freund streite ich nicht über den Chat, sondern wir klären Unstimmigkeiten immer persönlich. Ich bin selten sauer, weil wir immer zügig einen Kompromiss finden und er mir somit keinen Grund gibt.

Sind schon 4 Monate jetzt, und es wird auch nicht geändert.

Wer mein Vertrauen im Wiederholungsfall missbraucht, oder eine Verarsche gestartet hat, der ist für alle Zeit untendurch bei mir.

So einer fliegt dauerhaft aus meinen Kontakten und auch aus WhatsApp.

Sprache8
Fragesteller

im alter 18-21 .... ist das normal ?

Lysandra13  30.12.2021, 17:21
@Sprache8

In dem Alter blockiert man nicht mehr… das macht man mit 12-14

Hallo

Ich hab das früher immer gemacht aber meistens halt für immer aber manchmal einfach aus Wut das ging dann so 4 min

doch als es mir passiert ist hatte ich richtig Angst was das soll und hab dann verstanden das man das besser nicht machen sollte XD

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich früher auch gemacht, aber mittlerweile nicht mehr, weil es sich kindisch anfühlt. Ich habe es aber nicht immer gemacht, sondern nur bei großen Dingen. Lange konnte ich es nicht aushalten, weil mir meine Freunde dann leid taten :D. Danach habe ich sie entblockiert, aber erst, nachdem sie offline war.

Kommt darauf an weswegen man sauer ist. Wenn es gravierend genug ist kann ich das bis zum Ende meines Lebens durchziehen. Allerdings tue ich ihm/ihr vorher kund, dass ich nie wieder etwas von ihr/ihm hören will.