Wie lange kannst Du am Stück schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 Stunden 35%
30 Minuten 19%
15 Minuten 16%
1 Stunde 16%
5 Minuten 6%
5 Stunden und mehr 6%
Ich kann nicht schwimmen. 0%

13 Antworten

2 Stunden

länger kann auch sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert... das längste war bisher ca. 2 stunden. bin 14 und männlich

2 Stunden

1h bin ich schon in Begleitung normal geschwommen. Ich denke im Notfall könnte ich 2h, vielleicht sogar über 5h schwimmen wenn das Wasser mindestens 20grad hat

2 Stunden

Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich schwimme zwar nicht besonders schnell, könnte es aber glaube ich sehr lange am Stück. 2 Stunden wären wahrscheinlich machbar. Müsste ich mal ausprobieren :)

30 Minuten

30 Minuten brache ich aktuell für mein Kilometer Brust.

Nach einer kleinen Verschnaufpause kann ich auch wieder weiter machen, aber ich versuche momentan die Zeit für 1 km zu verkleinern.

Ob ich noch 60 Minuten schaffe muss ich ausprobieren. Als ich langsamer geschwommen bin hatte es auf jeden Fall geklappt (40 min für 1 km). Da habe ich dann immer 1,5 geschwommen.

M, 20

15 Minuten

15 Minuten wär schon das absolute Maximum eher weniger. Bin zwar gerne im Wasser aber leider ein schlechter Schwimmer. Ich hab einen relativ miesen Beinschlag und auch nicht so viel Kraft in den Beinen das ich es länger schaffe. Ich würd mich da auch eher überschätzen und dann reicht vermutlich meine Kraft nicht mehr aus

M 27