Wie lange kann die Wäsche in der Maschiene bleiben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschrieben hast dürfte es kein problem sein solange du keine probleme mit knittriger wäsche hast :)

Amelli
Fragesteller

Ne sind keine Hemden oder so dabei, bei den meisten Stoffen schüttelt man 2 mal dann isses wieder glatt^^

ne, die gammelt nicht soo schnell!

Wäsche kann schon mal einen Tag in der Wama bleiben, das macht noch gar nichts!

Wenn Du möchtest, kannst Du sie ja nochmal spülen, dann ist sie auch wieder ganz frisch, aber wie gesagt, das macht gar nichts! L.G.Elizza

das dürfte noch kein geruchsproblem geben, wenn sie dann zügig rauskommt, notfalls einmal den schnellwaschgang oder die option "kalt spülen" nochmal kurz drübergehen lassen

Programmiere die Maschine doch so, das sie erst um 18 Uhr fertig ist. Wenn das so nicht geht, kauf dir eine Zeitschaltuhr, die kostet nicht viel...

Du kannst doch einen Spülstop aktivieren oder das Schleudern abstellen und es dann machen wenn du zuhause bist. Aber ich habe sie auch länger drin als normal und denke das @lalabon123 Recht hat.