Wie lange jmd ignorieren?

Wie LANGE warten*ANGELAUFEN

9 Antworten

Also ehrlich....wenn ich jemanden blockiere dann für immer, oder ich lass es und ignoriere die Person nur eine Zeitlang!

Ich blockiere niemanden, den ich liebe. Das ist nicht nur schlichtweg kindisch sondern einfach unreif.

warum hast du die Person denn überhaupt geblockt? Auf jeden Fall entblocken und irgendwie bemerkbar machen, aber bitte nicht mit Fake sondern normal Kontakt aufnehmen, vielleicht hat sie dich ja auch geblockt oder gar nicht gemerkt, dass du sie geblockt hast.

alleine wenn du die person blockierst ist wie das verhalten von einem kind. sag ihm/ihr einfach dass du deine ruhe willst und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man will nicht so aussehen als wäre man ein Kind

Genau das ist man so oder so