Wie lange ist ein Spiegelei haltbar im Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit weichem Dotter vielleicht 24 Std. Dann wird es unerträglich trocken. Also in eine flache Frischhaltebox geben.

Wie lange sind die denn in flacher Frischhaltebox haltbar?

0

Warum aufbewahren,frisch gemacht schmeckt's besser.Wenn der Dotter noch flüssig ist besteht trotz Kühlung Salmonellengefahr.

Wenn es von alleine wegläuft würde ich es nicht mehr essen.:-D

Kann man so pauschal schlecht sagen. Je kälter der Kühlschrank ist - vermutlich umso länger.

Also wenn der Dotter flüssig ist, dann würde ich es eher gleich essen wollen, anstatt es im Kühlschrank aufzubewahren. Das selbe bei gekochten Eiern.

Also ein Spiegelei ist so schnell hergestellt, das braucht man nicht vorkochen meiner Meinung nach.

Will es mitnehmen zu Freunden

0

Also wenn die Freunde eine Pfanne haben, dann nimm doch lieber ein paar frische Eier mit und schlag sie dort in die Pfanne, das ist eine Sache von wenigen Minuten und dann schmeckt das auch.

0

Spiegeleier ißt man, die stellt man nicht in den Kühlschrank!

Will für die Woche vorkochen.

0
@gidowesterwelle

Aber nicht das Spiegelei, viel Ahnung vom kochen hast du wohl nicht?

Wenn du vorkochst, dann mußt du die Sachen einfrieren, sonst halten sie auch im Kühlschrank nur 2-3 Tage!

1
@gidowesterwelle

Ganz einfac h gesagt, kaltes Spiegelei schmeckt besch.....

Ich habe das auch noch nie gehört, daß man die in den Kühlschrank tut, sie werden immer frisch zubereitet. 

sind doch in ein paar Minuten fertig!

0

Hallo,

Spiegeleier sollte man am besten frisch genießen. Haltbar ist das gekochte Ei bestimmt noch 1-2 Tage, aber der Geschmack ist dann halt nicht mehr so gut.

Grüße!

Was möchtest Du wissen?