Hallo,


Ja, soweit ich weiß, darfst du bis zu 2 Hunde auf Frachtschiffen mitnehmen. Wie teuer das ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.


Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du bemerkst, dass dein Haar lichter wird, dann ist das auf jeden Fall ein Anzeichen für Haarausfall. Geh doch am besten mal zu einem Hautartzt und lasse dich dahingehend untersuchen. Der kann dir dann auch gleich etwas verschreiben, um dem Haarausfall entgegenzuwirken.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe Sogar einen relativ schweren, großen, alten Röhrenfernseher auf meinem Kallax Regal gehabt und es hat super funktioneirt!

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Mit weiß oder schwarz machst du bei solchen Holztönen eigentlich nie etwas verkehrt.Das wirkt immer sehr stylisch und elegant.

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Diese Blatt sieht aus, als würde es zu einem Spitzahorn gehören. Ich glaube, diese ist auch der größte unserer 3 heimischen Ahornarten.

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Mir fällt da spontan noch "Vier Pfoten" ein. Hier hast du noch eine Liste sämtlicher Tierschutzvereine in bayern:

http://www.tierschutzbund.de/organisation/struktur/tierschutzvereine.html?tx_pxddmdtsbaddress_addresses[__referrer][extensionName]=Pxddmdtsbaddress&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[__referrer][controllerName]=Address&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[__referrer][actionName]=list&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[__hmac]=a%3A3%3A{s%3A10%3A%22bundesland%22%3Bi%3A1%3Bs%3A7%3A%22orderBy%22%3Bi%3A1%3Bs%3A6%3A%22search%22%3Bi%3A1%3B}d38cadcf88d8ef5e1133ad71621994495ef92328&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[bundesland]=1&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[orderBy]=plz&tx_pxddmdtsbaddress_addresses[search]=&id=76

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Hier sind alle Kurzgeschichten die ich gefunden habe:

Kurzgeschichten

Erzählsammlung Die Hundeblume, 1947

Die Hundeblume Die Krähen fliegen abends nach Hause Stimmen sind da in der Luft – in der Nacht Gespräch über den Dächern Generation ohne Abschied Eisenbahnen, nachmittags und nachts Bleib doch, Giraffe Vorbei vorbei Die Stadt Hamburg Billbrook Die Elbe

Erzählsammlung An diesem Dienstag, 1947

Die Kegelbahn Vier Soldaten Der viele viele Schnee Mein bleicher Bruder Jesus macht nicht mehr mit Die Katze war im Schnee erfroren Die Nachtigall singt Die drei dunklen Könige Radi An diesem Dienstag Der Kaffee ist undefinierbar Die Küchenuhr Vielleicht hat sie ein rosa Hemd Unser kleiner Mozart Das Känguruh Nachts schlafen die Ratten doch Er hatte auch viel Ärger mit den Kriegen Im Mai, im Mai schrie der Kuckuck Die lange lange Straße lang

Nachgelassene Erzählungen aus Das Gesamtwerk, 1949

Der Schriftsteller Schischyphusch Von drüben nach drüben Das Brot Gottes Auge Das ist unser Manifest Lesebuchgeschichten Dann gibt es nur eins!

Erzählsammlung Die traurigen Geranien und andere Geschichten aus dem Nachlaß, 1961

Die traurigen Geranien Später Nachmittag Die Kirschen Das Holz für morgen Alle Milchgeschäfte heißen Hinsch Der Stiftzahn oder Warum mein Vetter keine Rahmbonbon mehr ißt Liebe blaue graue Nacht Das Gewitter Die Mauer Tui Hoo Merkwürdig Preußens Gloria Ein Sonntagmorgen Ching Ling, die Fliege Maria, alles Maria Marguerite Hinter den Fenstern ist Weihnachten Die Professoren wissen auch nix -Quelle: wikipedia Grüße!
...zur Antwort

Hallo,

Seelenheil bedeuetet meiner Meinung nach, dass man seinen inneren Frieden sucht. Wenn man etwas für sein Seelenheil macht, dann z.B. beichten oder eine unangenehme Aufgabe lösen.

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

"Nüsse/Kerne
Diese Bestandteile sind extrem fetthaltig (Erdnüsse, Sonnenblumenkerne etc. enthalten im Durchschnitt 40 - 50 % Fett ). Nüsse und Kerne gehören nicht zum natürlichen Futterspektum von Meerschweinchen und machen die Tiere nur unnötig fett und träge. Diese fetthaltigen Bestandteile von Trockenfutter machen die Tiere zu satt, es wird zu wenig Heu aufgenommen, die Verdauung wird verlangsamt - es kommt mit der Zeit zu immer ernsteren Verdauungsstörungen wenn größere Mengen an Nüssen und Kernen verfüttert wird (es kommt oft mit ca. 3 - 4 Jahren vermehrt zu Durchfällen, bei empfindlichen Tieren schon vorher). Sonnenblumenkerne können und sollten nur geschält in sehr kleinen Mengen (2 - 4 Stück die Woche) gegeben werden um den Tieren benötigte Fettsäuren zuzuführen. Eine Nuss pro Monat als Leckerchen schadet sicher nicht, ob es eine sinnvolle Nahrungsergänzung ist, ist umstritten."

Quelle: meerschweinchen.com

Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Hier sind ein paar gute Rezepte gegen Schuppen. Ob das bei dir jetzt explizit mit der Kälte zusammenhängt kann ich dir leider auch nicht beantworten:

http://www.apotheken-umschau.de/Haare/Das-hilft-gegen-Schuppen-72533.html

Gute Besserung!

...zur Antwort