Immer wenn ich (mann) dusche verliere ich viele haare, ist das normal oder bekomm ich ne glatze?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du bemerkst, dass dein Haar lichter wird, dann ist das auf jeden Fall ein Anzeichen für Haarausfall. Geh doch am besten mal zu einem Hautartzt und lasse dich dahingehend untersuchen. Der kann dir dann auch gleich etwas verschreiben, um dem Haarausfall entgegenzuwirken.

Viel Erfolg!

Oh, wie jung bist du denn... also.. ich verliere vermehrt im Frühjahr und Herbst etwas mehr Haare.. ca. 100 Haare am Tag zu verlieren ist ja normal... also mach  dir keinen Kopp... lg Blümchen

Haare zu verlieren ist ganz normal, die wachsen ja stetig nach. Es kann schon mal vorkommen, dass sie stärker ausfallen. Deine Angst vor einer Glatze kann ich dir dennoch nicht nehmen, eine Glatze zu kriegen ist durchaus auch normal. Weis ich aus eigener Erfahrung, leider ;)

grüsse Bosko

mastermindkid
Fragesteller

achso klingt nicht gerade sehr überzeugebd :)