Wie lange ist das Essen haltbar wenn es mit Rama Cremefine verfeinert wird?

10 Antworten

Du solltest grundsätzlich nur für maximal einen Tag vorkochen und kühlen. Du kannst aber auch gleich einfrieren.

DoofeQ
Fragesteller

Dankesehr

Rama ist Sahne bzw Milch?

Gekühlt sollte die Suppe zwei oder sogar drei Tage haltbar sein.

Gekühlt am Folgetag noch essbar. Danach kippt es bereits meistens um. 3 Tage hält die sicher nicht durch..

Frier sie doch ein.

Cepha  26.03.2019, 15:17

Wie hoch steht dein Kühlschrank? 18 Grad? Bei 6 Grad hält die locker ne Woche!

Nussbecher  26.03.2019, 15:45
@Cepha

Ich kann nur meine Erfahrungen angeben. Kein Grund das ins Lächerliche zu ziehen.

Cepha  26.03.2019, 19:07
@Nussbecher

SORRY, aber dein Argument "Kippt gewöhnlich nach 3 Tagen um, ist einfach lächerlich. Steht die Suppe im Kühlschrank hält sie min. 5 Tage. Und das sind meine Erkenntnis!!

DoofeQ
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Im Kühlschrank 2 bis 3 Tage

DoofeQ
Fragesteller

Aber doch nicht wenn es Sahne oder Milch beinhaltet

Lillablume  26.03.2019, 15:17
@DoofeQ

Im Kühlschrank in einer gut schließenden Dose schon

Bei der Menge an chemischen Inhaltsstoffen in dieser "Sahne", wird die Suppe wahrscheinlich noch in der nächsten Woche haltbar sein.

Sorry, ein wenig Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen. Warum kocht man eine frische Suppe um diese dann damit zu verhunzen?

Echte Sahne ist viel gesünder und preiswerter.