Wie lange hört ihr am Tag Musik?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

0-1h 35%
Zu lange. (11h+) 28%
2-4h 25%
5-7h 9%
8-10h 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10h

Nicht jeden Tag 8 - 10 Stunden aber schon öfters . Eigentlich immer wenn ich irgendwas mache , wo man Musik hören könnte und hauptsächlich hör ich englischen Rap / Hip Hop

Total unterschiedlich. Oft habe ich die Möglichkeit, bei der Arbeit Radio zu hören. Auch im Auto läuft immer Musik. Zu Hause ist es unterschiedlich. Manchmal kommen am Tag 8 oder mehr Stunden zusammen, manchmal auch nur 1-2 Stunden.

Zu lange. (11h+)

Musik hören ist meine Arbeit und mein Hobby :-)

Genre? Das, was mir gefällt ... *zwinker

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
0-1h

Viel zu wenig ! Das war früher mal ganz anders :) Hängt aber leider damit zusammen, dass der heutige Mainstream mich nicht mehr aus der Reserve lockt.

So unternehme ich immer wieder Zeitreisen in die 60er - 80er Jahre, den sogenannten GOOD TIMES, wenn's mich mal wieder überkommt.

Als Klangbeispiel das äußerst abwechslungsreiche "For Example" von The NICE aus 1969. Bassist/Sänger Lee Jackson singt hier besonders unwiderstehlich^^. Und über Tastenvirtuose Keith Emerson muss man keine großen Worte verlieren.

https://www.youtube.com/watch?v=dP6VZ8VfHVs

Kommt ehrlich darauf an. Manchmal höre ich gar nicht, manchmal eine Stunde, manchmal fünf Stunden. Da kann ich nichts durchschnittliches sagen.