Wie lange hört ihr am Tag Musik?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

0-1h 34%
Zu lange. (11h+) 28%
2-4h 24%
5-7h 10%
8-10h 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10h

Nicht jeden Tag 8 - 10 Stunden aber schon öfters . Eigentlich immer wenn ich irgendwas mache , wo man Musik hören könnte und hauptsächlich hör ich englischen Rap / Hip Hop

Total unterschiedlich. Oft habe ich die Möglichkeit, bei der Arbeit Radio zu hören. Auch im Auto läuft immer Musik. Zu Hause ist es unterschiedlich. Manchmal kommen am Tag 8 oder mehr Stunden zusammen, manchmal auch nur 1-2 Stunden.

0-1h

Viel zu wenig ! Das war früher mal ganz anders :) Hängt aber leider damit zusammen, dass der heutige Mainstream mich nicht mehr aus der Reserve lockt.

So unternehme ich immer wieder Zeitreisen in die 60er - 80er Jahre, den sogenannten GOOD TIMES, wenn's mich mal wieder überkommt.

Als Klangbeispiel das äußerst abwechslungsreiche "For Example" von The NICE aus 1969. Bassist/Sänger Lee Jackson singt hier besonders unwiderstehlich^^. Und über Tastenvirtuose Keith Emerson muss man keine großen Worte verlieren.

https://www.youtube.com/watch?v=dP6VZ8VfHVs

Kommt ehrlich darauf an. Manchmal höre ich gar nicht, manchmal eine Stunde, manchmal fünf Stunden. Da kann ich nichts durchschnittliches sagen.

Zu lange. (11h+)

Bei mir kommt es darauf an in welcher Stimmung ich gerade bin. Ich höre viel Musik wenn ich alleine bin , Duschen Baden oder putzen. Tagesdurchschnitt so etwa 3-4Stunden.

hoffe ich konnte weiterhelfen 😊.