Welche Musik hört ihr momentan so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Musik 48%
Alle Genre 26%
Rock oder Metal 16%
Nur pop oder Radio Musik 10%

18 Antworten

Alle Genre

Ich höre zurzeit irgendwie alles. Sowohl deutsch als auch englisch Pop, bayrisch ist im Moment auch wieder hoch im Kurs.

Andere Musik

Moin Moin,

ich höre am meisten Deutschrap, höre aber auch ganz gerne Pop und selten auch mal Klassik. Meine Lieblingsmusiker sind RAF Camora, Kontra K, Ellie Goulding, Kollegah, Beginner, Bushido, Sido, Chakuza, Falco und D-Bo.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

cxchjjkkk
Fragesteller

Deine Antwort war sehr hilfreich ihn auch einenschönen Tag

Alle Genre

Jedenfalls die meisten. Darunter fällt auch Ambient - früher nannte man dieses Genre auch Elektronische Musik.

Hier ein sehr langes Stück von BERND KISTENMACHER. Der aus Berlin stammende Künstler tritt sehr häufig in Planetarien auf. Vom Album "Starting Again" das fesselnde:

"Beauty Lights"

https://www.youtube.com/watch?v=cGnYmWHsHSE

Andere Musik

ich höre R&B und english rap aber auch so von „the neighborhood“ und auch gerne spanische musik, musik, die ich damals als kind immer im radio gehört habe

Andere Musik

Überwiegend K-Pop

Höre aber auch Rock, Metal, sowie Indie und eher ältere Popsongs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie