Wie lange hat es gedauert, bis eure Eltern euch als junge Erwachsene gesehen haben?

4 Antworten

Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben und übe mich im ignorieren. Wenn ich mal in der Öffentlichkeit meine Meinung kund tue, bekomme ich schon hin und wieder einen strengen Blick und mein Name wird laut und mit einem Unterton mütterlicher Empörung ausgesprochen. Auch darf mir längst noch nichts wehtun, da ich schließlich noch jung bin.

Im nächsten Jahr werde ich sechzig Jahre alt :))

Wohl von Geburt an. So lange ich mich erinnern kann, wurde ich als Erwachsene behandelt. Gut ist so eine Kindheit nicht.

Ich würde sagen es kommt auf das Verhalten an. Manche kann man mit 20 noch nicht als Erwachsener sehen.

Seitdem ich 15 bin. Davor war ich nur das Kind