Wie lange hat es bei euch bis zum Ersten Kuss gedauert?

Lua15  09.01.2022, 14:09

Wie alt seit ihr?

5 Antworten

Das war bei mir und meinem ersten Freund beim 3 Treffen. Bei meinem jetzigen Freund war es etwas kompliziert, wir kannten uns 4 Jahre als Beste Freunde bevor wir ein Paar wurden. Unser erster Kuss war auch gleichzeitig der Start für unsere Beziehung:)

Ansonsten würd ich dir raten sie einfach zu küssen. Glaub mir es ist nicht zu früh und du musst auch nicht nervös sein:) gibt keinen Grund dazu viel kannst du nicht falsch machen hahah

Wenn man seit 3 Monaten zusammen ist und sich noch nicht mal küsst, läuft in meinen Augen etwas falsch. Ihr solltet euch mal zusammensetzen und reden.

Anounym1486
Fragesteller

Das haben wir schon gemacht für sie ist das überhaupt nicht schlimm, sie meinte ich brauch dann meine Zeit vor allem weil es meine erste Beziehung ist, es ist halt nur für mich schlimm, sie stört es überhaupt gar nicht.

Zusammen Filme gucken und Zusammen liegen das geht alles Problemlos das haben wir auch schon gemacht es ist nur diese eine Sache.

Bei mir und meinem 1. Freund hat es tatsächlich nicht lange gedauert (kannten uns da seid 4 Jahren und waren grad mal 1 Woche zusammen) … aber ich kann dir sagen das ich da beim ersten Kuss auch noch etwas nervös war das ich was falsch mache xd naja beim ersten Kuss habe ich mich auch mies angestellt, das kannst du gar keinem erzählen xd aber weißt du was?? Das ist gar kein Problem wenn man bei körperlichen Interaktionen mit dem neuen Partner sich erst mal gegenseitig anpassen muss bzw heraus finden muss worauf der Andere steht bzw was abturn für sie ist …das kann man einfach rausfinden wenn man offen darüber spricht was dann bei der praktischen Anwendung wirklich viel Stress rausnimmt weil man weiß worauf man sich dabei konzentrieren kann und was man vorerst besser sein lassen sollte….und logisch das besonders beim ersten Mal ein paar durchaus lustige Fehlschläge passieren aber wenn sie dich liebt dann wird sie sich eher freuen das du dich getraut hast und nicht böse sein das du sie nicht wie in diesen Filmen aufgefressen hast xd <33 Man lacht mal kurz wenn was schief gegangen ist und versucht es nochmal und fährt dabei einen Gang zurück und versucht es erst mal im langsameren Tempo und ist vorsichtig dann später nach einigen weitern Malen kann man je nach dem wie sicher sich beide sind die Intensitätsstufe heben und auch mal Experimente ausprobieren …der aller erste Versuch muss bei allem was man macht nicht perfekt oder besonders hübsch aussehen ^^ beim ersten Kuss denke ich mal geht es auch überwiegend nur darum das Eis zu brechen und ganz wichtig: denk einfach nicht zu viel drüber nach und vertraue auf dein Bauch und Instinkt <3 rationales Denken hat einem in der Liebe noch nie besonders weit geholfen! Alles gute für eure gemeinsame Zeit zusammen <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anounym1486
Fragesteller

Vielen Dank sehr liebe Worte <3

Als ich meine erste Beziehung hatte war ich 29. Die Beziehung hat 6 Jahre gedauert. Den ersten Kuss hatten wir nach ca. 9-12 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anounym1486
Fragesteller

Wow das muntert mich gerade echt auf

Nicht lange. Direkt beim ersten Treffen.