Wie lange hält Sekundenkleber?

4 Antworten

Also kommt drauf an ob es vibriert. Weil bei mir war es der fall bei dem küchentisch. Hab es geklebt und nach 1 monat war es ab. Hatten es täglich genutzt. Vllt daswegen. Bei dir kann es wegen der wärme nicht gehen. Wenn du ziehst dan ksnnst du die ps4 gehäuse schrotten. Wenn schon kannst du es abmachen indem du es drehst wenn du verstehst was ich meine. Also kurzgefasst: es wird Warscheinlich lange heben. Kommt drauf an wieviel du benutzt hast

ziemlich lange, aber es kommt drauf an. Ich hab etwas an meine handyhülle geklebt und konnte es dann wegreissen

Hält ca. 3-4 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
DuFragstIchNdwd  08.12.2020, 21:53

Aber nicht wenn er ständig erhitzt und wieder abgekühlt wird.

hält mehrere jahre.

du kannst ja den tisch drumrum wegsägen.

Floriannnn13
Fragesteller

Ich nehm, wenn ich kein Bock mehr auf PS4 habe einfach ein Hammer und ein Meißel und klopp das ding dann irgendwie ab xD
Egal, soll sowieso jetzt erstmal mindestens 3 - 5 Jahre dran bleiben...