Wie lange hält Sekundenkleber?

5 Antworten

Das hält recht lange.

Falls du die PS4 entfernen willst würde ich sie zuerst einmal vom Strom nehmen und mit einiger Wucht von der Seite (an der Tischplatte entlang) mit dem Handballen schlagen.

Jedoch nur so, dass das Kunstoffgehäuse keinen Schaden nimmt. Lege ruhig etwas weiches dazwischen, um die Kräfte zu verteilen.

Es hängt natürlich davon ab, wie groß die gelebte Fläche ist. Sind es nur kleine Flächen ist die Chance groß, dass du sie so unbeschadet entfernen kannst.

Ich vermute, dass Teile der Tischplatte dann noch an der Konsole hängen bleiben. Die würde ich mit einer Nagelfeile grob abschleifen.

Falls die Hand nicht funktioniert würde ich den Tisch aufrecht stellen, ein Kissen unterlegen und die Konsole mit einem langen Streifen Panzerzape locker an der Tischplatte sichern. Hebt man den Tisch an und stößt ihn auf den Boden sollte die Konsole abfallen. Man kann die Stöße leicht steigern, aber man sollte im Gefühl haben. Ab einem gewissen Punkt nimmt entweder der Tisch, der Boden oder die Konsole Schaden.

Viel Erfolg

Danke, aber das soll jetzt soweiso erstmal mindestens 3 Jahre da dran bleiben.

0

Also kommt drauf an ob es vibriert. Weil bei mir war es der fall bei dem küchentisch. Hab es geklebt und nach 1 monat war es ab. Hatten es täglich genutzt. Vllt daswegen. Bei dir kann es wegen der wärme nicht gehen. Wenn du ziehst dan ksnnst du die ps4 gehäuse schrotten. Wenn schon kannst du es abmachen indem du es drehst wenn du verstehst was ich meine. Also kurzgefasst: es wird Warscheinlich lange heben. Kommt drauf an wieviel du benutzt hast

ziemlich lange, aber es kommt drauf an. Ich hab etwas an meine handyhülle geklebt und konnte es dann wegreissen

Hält ca. 3-4 Jahre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Aber nicht wenn er ständig erhitzt und wieder abgekühlt wird.

0

hält mehrere jahre.

du kannst ja den tisch drumrum wegsägen.

Ich nehm, wenn ich kein Bock mehr auf PS4 habe einfach ein Hammer und ein Meißel und klopp das ding dann irgendwie ab xD
Egal, soll sowieso jetzt erstmal mindestens 3 - 5 Jahre dran bleiben...

1

Was möchtest Du wissen?