Lenkrad hält nicht auf dem Tisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speedlimiter is eine billig Marke, du erwartest davon zu viel, das Lenkrad war sicher sau billig

Hallo ich hab auch eins Versuch mal die Saugnäpfe mit Eiweiß einzupinseln und dann auf den Tisch drücken 

Hält bei mir bombenfest 

Hoffe konnte dir helfen :)

Sei nicht sauer weil es wahrscheinlich nicht das ist was du hören willst, aber sich ein Lenkrad nur mit Saugnäpfen zu kaufen ist allgemein nicht die beste Idee.

Hast du die Saugnäüfe denn vorher mal angefeuchtet?

Ja aber das bringt auch nicht sehr viel...

0
@farmer22

Dann bleibt ja nicht mehr viel außer dir selber eine Halterung zur Befestigung zu basteln oder dir eben ein "vernünftiges" Lenkrad mit richtiger Tischbefestigung zu kaufen.

0
@unLieb

Okey:) Vielen dank ... Nun ich nute es nicht all zu oft. Daher werd ich versuchen mir eine halterung zu basteln, mit der ich es an den tisch schrauben kann.

0
@unLieb

Okey:) Vielen dank ... Nun ich nute es nicht all zu oft. Daher werd ich versuchen mir eine halterung zu basteln, mit der ich es an den tisch schrauben kann.

0