6 Antworten

Bitte tu das nicht!! Ich glaube nicht dass das lange wirkt und ist bestimmt nicht gesund...Wie alt bist du denn? Mit 18 sollte dass ja gehen, sonst wartest du halt oder erklaerst deinen Eltern dass es dir sehr wichtig ist und du dich so nicht schoen finden kannst (du bist wahrscheinlich auch so huebsch!), vielleicht helfen etwas Traenen nach, aber bitte greif nicht zu Mitteln die dir ernsthaft schaden koennten. 

Oh wie süß du bist haha, ja alle sagen mir steht ein zopf ( weil ich im Sport Unterricht immer Zopf hatte, aber mit Haar band, was allerdings nach 20 anfängt weh zu tun an den Ohren und ich das nicht aushalte.) & ich werde 15,  meine Eltern sagen das das nicht so schlimm ist, ich hab lange Haare fast bis zum Po und die meinen das man das nicht sieht. das ist aber das Problem, lange dicke Haare können schon stören. vorallem ich hab jz Praktikum, da störts aber richtig. wenn ich sie anders zu mache siehts hässlich aus. & ich hatte schon mal Sekunden Kleber hinterm Ohr gemacht, aber sehr wenig und nicht ordentlich,
als ich kurz raus gegangen bin hat sich das aufgelöst ;-(

0

also mit aufgelöst mein ich es ist wieder auf gegangen, meine Haut ist aber nix passiert

0

Mach das nicht Bitte
Das hält so bombenfest das es nicht nehr abgeht
Vielleicht ist billiger nag Kleber besser
Ich würde aber abraten vom Ohren festkleben

Und dabei ist die Korrektur von abstehenden Ohren heutzutage nur noch ein Klacks. Eventuell zahlt es sogar die Kasse und wenn nicht, dann kann es privat auch nicht so teuer sein, als daß man sein Kind sich weiter quälen läßt

www.operieren.de/content/e3224/e10/e1196/e1201/e8876/

zeige diese Seite mal Deinen Eltern.

Leb damit was Gott dir gegeben hat

lol xD was ist das für eine Frage hahah

Willst du deine Ohren ankleben??

Tu das bloß nicht!:00

0

Die stehen aber extrem ab :-(

0

Was möchtest Du wissen?