Wie lange hält geräucherte Forelle im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mind. ne Woche, laenger hat die bei uns noch nie im Kuehlschrank gelegen und wurde nicht gegessen.

Hallo, meine Liebe!

Um die Forelle mit Appetit genießen zu können, würde ich sie nicht länger als zwei Tage gekühlt aufbewahren.

Auch wenn die Forelle geräuchert ist, wird sie zum sofortigen Verzehr empfohlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  31.05.2021, 16:49

Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Kommt auf verschiedene Umstände an: Noch verpackt, wie sauber ist der Kühlschrank usw. usf. 10 Tage ist eine normale Zahl.

In einer Frischhaltedose gut verpackt hält die ca. 10 Tage. Du kannst die auch einfrieren, dann hält die ca. 3 Monate.