Wie lange hält euer IPhone 13 Akku?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 Tag 67%
Mehr als 2 Tage 33%
Etwas mehr als 1 Tag 0%
2 Tage 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Tag

Also ich benutzte es jeden Tag eigentlich etwa 10-11h, und es hält etwa von 8-22 Uhr wenn ich bei 100% beginne. Enden tue ich etwa mit 5%.

An normalen Tagen mit 3-4h reicht es super easy für 2.

LG

Cruisendust
Fragesteller

Hm meins ist ganz neu hält aber eher nur einen Tag auch bei eher geringer Nutzung. Im LTE ist es besonders schlimm, da sinkt es wirklich schnell. Hab mal gelesen es kann auch mit der Datenübernahme aus der ICloud zu tun haben. Hatte vorher ein gebrauchtes XR was kaputt ging und die Daten übernommen.

leMaxi  25.05.2024, 17:45

Das ist gut

Cruisendust
Fragesteller

Bei mir hält es jetzt auch so wie bei dir! Hatte evtl wirklich was mit den übernommenen Daten des XR aus der iCloud zu tun, jedenfalls hatte ich den Tipp ausprobiert, einen erzwungenen Neustart zu machen. Seitdem bin ich mir sicher dass es länger hält, schaffe es jetzt auch bei normaler Nutzung in den 2. Tag rein.