wie lange hält ein gutes Headset gewöhnlich bzw sollte es halten?

13 Antworten

Ich hätte auch gesagt das gute ca. 2 Jahre halten sollten. Achte auf jeden Fall auf einzelne Bewertungen bei Amazon und Co bevor Du die kaufst. Bedenke jedoch das viele davon auch faked sind :( 

Viel Erfolg!

Ein headset ist kein verbrauchsgegenstand. Das hält um so länger, je besser du es behandelst. Wenn du dich regelmäßig draufsetzt und mit dem bürostuhl übers kabel fährst, wird es schnell kaputt sein, aber wenn du gut drauf aufpasst, kann das auch 5 oder 10 jahre halten. 

Ich würde schon mehrer Jahre sagen, habe auch eins in diesem Preisbereich ich kaufe lediglich die Polster alle 1-1,5 Jahre neu und wechsel sie. Ansonsten geht da ja nicht viel Kaputt. 

Gaming Kopfhörer Alternative?

Ich will mir das HyperX Cloud II Headset holen, jedoch wollte ich vorher nochmal nachfragen, ob es Sinn machen würde sich Kopfhörer statt so ein Headset zu holen, da ich bereit ein gutes Mikrofon habe. Kenne mich da leider wenig aus und wollte mal nach eurer Meinung dazu fragen. Gerne auch mit Empfehlungen (unter 100€)

...zur Frage

Gutes Headset für bis zu 100€? (Xbox)?

Hallo zusammen Leider ist mein G933 nach 1,5 Jahren Nutzung zu Grunde gegangen. Nun möchte ich mir ein preiswertes Headset für ungefähr 60-100€ kaufen. Habt ihr einige gute Vorschläge? Am besten etwas, das lange und zuverlässig hält. Danke

...zur Frage

Gutes Headset für höchstens 25€?

Suche ein Headset mit AUX Anschluss und einem Lautstärkeregler am Kopfhörer / Kabel :)

...zur Frage

Suche gutes Gaming Headset bis 60€

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Headset das maximal 60€ kosten sollte es sollte nen guten klang haben und ein gutes Micro da ich davon kein Plan habe was ein gutes Headset haben MUSS wollte ich euch mal fragen welches Headset ihr mir empfehlen könnt und warum.

...zur Frage

Gutes Headset um Rap aufzunehmen?

Ich brauche für meinen neuen PC ein Headset, und da ich rappe wäre ich froh, wenn das Headset ein gutes Mikro hat. Hat jemand ein Gaming Headset (so 60-70€ maximal wäre guut) mit einem wirklich guten Mikrofon? :D Danke Schön für Antworten, Niko :D

...zur Frage

Suche ein gutes Headset für PS4?

Als Geschenk für mein Mann würde ich ihm gerne ein Headset schenken. Er zockt sehr gerne.

2 Vorschläge hätte ich, uns zwar :

Logitech G231 Gaming Headset Grau/Orange

und

Logitech G430 Headset Schwarz/Blau

Welches davon würdet ihr empfehlen ? Bzw. was würdet ihr allgemein empfehlen ? ( Preis bis 60€ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?