Wireless Headset plus minus 100€?

2 Antworten

Für eine Latenzfreie Übertragung blieben einem lediglich Funk-Kopfhörer / Headsets oder alternativ auch Bluetooth Kopfhörer mit einem Codec welche eine niedrige Latenz ermöglichen wie aptX ll oder LDAC, zusätzliche Bluetooth Adapter für den Computer wäre entsprechend auch fällig.

Oder genaue Hintergrundinfos kann ich kaum eine Präzise Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich persönlich benutz ein Logitech G733, kostet 160 bei Logitech aber gibts woanders auch für 120 glaube ich.
Sound ist nicht schlecht, Mikro ist auch nicht schlecht und die Reaktion ist auch gut.
Akku hält ca. 15 Stunden und man kanns während es lädt auch benzutzen.