Logitech G PRO X Kabellos oder kabelgebunden?

1 Antwort

Also ich hab die kabelgebundene Variante und kann von dieser nur gutes sagen. Das Mikrofon ist für ein Headset wirklich gut und das Kabel ist lang genug um ausreichend Bewegungsfreiheit zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
davidp1305
Fragesteller

Alles klar danke dir! Ich habe gerade gesehen das auf Amazon eine sog. 2nd Generation Version gibt, weißt du davon etwas? Diese ist halt auch teurer als die Wireless komischerweise...

Aber Logitech G PRO X normal kostet um die 60€, wie war es bei dir?

Delld630  10.03.2023, 13:32
@davidp1305

Über die 2nd Version hab ich ehrlich gesagt jetzt keine genauen Infos. Irgendetwas wurde da denk ich mal etwas überarbeitet oder verbessert.

Ja, 60 Euro ist eigentlich ein normaler Preis, hab ich für meines auch bezahlt