Beim Hinteren Klinkenstecker Audio leiser?

1 Antwort

Hallo Fxkxnx,

da es sich um zwei verschiedene Anschlüsse handelt, kann es sein, dass beide unterschiedliche Lautstärkeregelungen haben und daher kein Hardwareproblem vorliegt.

In der Taskleiste bei Windows findest du ein Lautsprechersymbol. Mache darauf einen Rechtsklick und wähle dann "Wiedergabegeräte" aus. Im nun erscheinenden Fenster wählst du den entsprechenden Anschluss per Doppelklick aus. Im Tab "Pegel" findest du dann eventuell die Einstellung, die du brauchst.

- Stoererhaftung