Razer Kraken Pro 2.0 seht laut

1 Antwort

Geh mal in die Systemsteuerung und dann zu Hardware und Sound. Dort sollten die einzelnen Mikros und Lautsprecher aufgelistet sein. Mit einem Rechtsklick kann man (soweit ich weiß) den Lautstärkepegel ändern.

Carphi2000
Fragesteller

Bringt leider nichts ;C ist einfach so als würde ich Sound leiser/lauter stellen aber wenn ich eine angenehme Lautstärke will, dann muss ich das auf 10 haben. Der Pegel den ich erwähnt habe ist genau der gleiche den du mir vorgeschlagen hast, stelle ich den einen auf 76 so ist der "andere" (ist ja der selbe) auch auf 76 :C gibts irgendein Programm mit dem ich den Gesamtsound leiser machen kann damit das Headset auf Lautstärke 80 erträglich ist?

Jonas2006  17.12.2014, 20:34

Ich kenne leider kein Programm das sowas macht :/ Musst du mal bei Google schauen...