Razer Kraken Ultimate piept auf dem Linken Ohr?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Beyerdynamic DT 1990 Pro

Wenn ich mit den Kabeln gewackelt hatte ging es weg für paar Minuten danach kam es immer wieder. Manchmal ging es weg und dann wieder zurück. Im Fachhandel sagte man mir es läge am PC weil die Kopfhörer im Topzustand waren (war 1 Woche alt die Kopfhörer)

Ich hab mir dann eine Externe Soundkarte gekauft und das Piepen war danach bis heute (5 Monate) weg. Es könnte auch an den Kopfhörern liegen teste es mal aus indem du es an dein Handy anschließt oder am Laptop oder halt an einen anderen PC. Der Mitarbeiter sagte mir was von es kann daran liegen das es im PC viele Störquellen gibts die, die Soundkarte im Mainboard beeinflussen können.

Ich habe auch einen ASUS Mainboard (Crosshair VIII Formula).

Xmjopt
Fragesteller

An andere Geräte hab ich es schon angeschlossen, das einzige was sich geändert hat ist die Art des Piepens die war dann nämlich konstant.

Xalas49  09.08.2021, 11:35
@Xmjopt

Kannst du die Kabel vom Kopfhörer ersetzen/austauschen? Wenn das nicht möglich das liegt es an den Kopfhörern.

Xmjopt
Fragesteller

Nein kann ich leider nicht.