Wieviel hält ein headset aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, irgendwann sind die Kupferdrähte halt durchgebrochen und der Ton knistert augrund von Signalunterbrechnungen. Dann ist das Headset kaputt. Wie lange das gut geht kommt auf die konkrete Nutzung und die Produktqualität an.

Schizi
Fragesteller

Wie lange dauert das ungefähr? Habe das HyperX Cloud ||

Michael941  15.01.2023, 15:30
@Schizi

Keine Ahnung das kann man nicht sagen das wird auch unterschiedliche produziert in der Qualität. Da kannst du Glück oder Pech haben. Wenn es kaputt ist merkst du es rechtzeitig.

Das kommt auf's Headset an

Ich kann ja - wenn man jetzt kein audiophile ist - nur wireless headsets empfehlen. Das ist sehr befreiend.