Headset Mikrofon geht nicht?

.

1 Antwort

Es gibt 3 Anschlüsse am PC, also einmal nur mikro, nur Kopfhörer und zusammen. Vermute mal due hast an deinem PC nur getrennte Anschlüsse. Hatte das Problem auch, aber ein Adapter für 3-4 Euro regelt das.

Ziegel7663
Fragesteller

Weist du wo der „Zusammen“ Anschluss ist auf der Bildern ? Falls er da ist

Todoman420  03.03.2022, 15:28
@Ziegel7663

Welches Kabel steckt denn da drin kannst dus mal rausziehen und noch ein Foto machen?

Ziegel7663
Fragesteller
@Todoman420

Beim zweiten Bild dort ist gezeigt wo es drin ist, darunter ist ein Kopfhörersymbol