Setzte die Horizon Box einfach in den Client Mode, und verbinde sie mit dem Host Router...

...zur Antwort

wenn deine grafikkarte runter taktet, erzeugt sie entweder schon genug leistung sodass 60 Fps wiedergeben werden, oder wird zu warm. es kann aber auch sein das deine CPU die lags verursacht.

...zur Antwort

Ja, bei Steam kannst du ein zusätzliches Installationsverzeichnis auf der andere Partition anlegen.

Andere Programme musst du entweder komplett neu installieren, um im Installer den Installationspfad zu ändern, oder du konfigurierst sie in der Registry.

...zur Antwort

Amazon hat so eine Art Programm.

Allerdings ist die wahrscheinlichkeit da rein zu kommen extrem gering, da Amazon die Tester selbst auswählt.

...zur Antwort

Also NVIDIA Quatro Grafikkarten haben optimierte treiber für CAD und co.

Die sind bis auf die Treiber und speicher aber identisch mit den GeForce Karten. 

Kann dir die GTX 1070 Empfehlen. Die hat ein sehr gutes P/L Verhältnis.

...zur Antwort

Die Hexer die im dritten teil bekannt sind zeigen doch alle offen emotionen...

Das sieht man zB. gut in der Szene in der sich die Hexer im Kaer Morhen besaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.