Grafikkarte Taktet runter GTX 1070 Asus?

3 Antworten

normalerweise läuft die in Spielen immer auf Höchstleistung und erzeugt so viele Bilder, wie sie kann (esseidenn, du hast die FPS limitiert).

Aber ich denke, dass du da besser mal den Support deines Grafikkarten-Herstellers kontaktierst.

lg m0rz

also ingame habe ich vsync an jedoch denke ich dass sie trotzdem normal oder hoch takten sollte um die frames dann auf vsync also 60fps stabil zu halten

0

Ja sollte sie.

Auf welcher Auflösung und welchen Einstellungen Spielst du denn?

Und welche Spiele spielst du?

0
@m0rz97

csgo auf mittel also alles niedrig bis auf texture  auf mittel und shader auf hoch auflösung1920x1080 

0

CS:GO sollte auf ultra und 4K
mit gut 150-250 FPS laufen... Das tut's auf jeden Fall bei mir (ich hab eine vergleichbare Grafikkarte). Wenn du so extreme FPS-drops hast, dann würde ich wirklich mal den Asus Support kontaktieren.

Vielleicht mal V-Sync ausstellen und mit den Einstellungen rumprobieren.

0

wenn deine grafikkarte runter taktet, erzeugt sie entweder schon genug leistung sodass 60 Fps wiedergeben werden, oder wird zu warm. es kann aber auch sein das deine CPU die lags verursacht.

Und was ist jetzt die Frage? Es ist völlig normal dass die Karte im 2D-Modus herunter taktet! 

ja wie ich das beheben kann normal läuft die ingame immer bei 2ghz aber oft nicht und dadurch laggt es

0

Ist die Motherboard Asus sabertooth p67 kompatibel zu der Grafikkarte ASUS DUAL GTX 1070 O8G?

Hallo Ich möchte gerne wissen, ob die Motherboard Asus sabertooth p67 zu der Grafikkarte ASUS DUAL GTX 1070 O8G kompatibel ist?

...zur Frage

Ist das normal für einen Prozessor?

Mein Prozessortakt geht die ganze Zeit beim Spielen von den eigentlich eingestellten 1030MHz auf 450 MHz runter ist das normal falls nicht was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

GTX 1070 und i5 2320?

Hallo liebe Community , ich kaufe mir für mein PC eine Neue Grafikkarte und habe einen i5 2320 und die frage ist ob mein i5 2320 mit der GTX 1070 klarkommt? Aber da meine CPU schon 6 Jahre alt ist taktet sie mit 2GHz statt mit 3GHz Also kriegt sie die GTX 1070 noch hin? :)

Ich freue mich auf jede Antwort :) LG, Alex :)

...zur Frage

Lieber mehr Arbeitsspeicher oder mehr MHz?

Hallo liebe Community,

ich habe aktuell in meinem Computer 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher verbaut der laut Speccy mit 803 Mhz Takt läuft.

Jetzt habe ich 8 GB dazu gepackt und komme laut Speccy auf einen Takt von 669 MHz

Meine Frage ist lohnen sich die 8 GB mehr Arbeitsspeicher obwohl ich dafür knapp 130 mhz weniger Takt habe?

Danke und LG

...zur Frage

Ich habe das h81-gamer Motherboard von Asus und eine GTX 1070 von Asus,doch das Motherboard erkennt meine Grafikkarte nicht,kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

GTX 1070 Laptop taktet nicht mehr runter?

Wollte mir heute ein Spiel über Origin Downloaden aber dann hab ich gemerkt das meine GRAKA die ganze Zeit auf Max taktung läuft core 1440 mhz und Speicher 4007mhz. Deshalb war sie dann auch nach 30 Minuten download auf 56 grad. Das war bisher nicht so. Schnelle Hilfe wäre nett :) Die Graka taktet hoch sobald ich Origin öffne (wenn ich es schließe taktet sie nicht runter) Lg willi Hab mit afterburn und GPU Z gemessen beide selbes Ergebnis I7 6700hq 32 gb ram GTX 1070 (nicht übertaktet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?