hatte mal eine Steckdose vom Lichtschalter repariert wo ich es angeschaltet hab ging der Fernseher an.und jetzt geht der PC aus wenn ich die Maus abstecke.?

3 Antworten

Alles kein Problem.
Beim nächsten Betätigen irgendeines Schalters in Deiner selbstverkabelten Wohnung brennt sowieso das Haus ab.

Das liegt an deinen hervorragenden Kenntnissen betreffs Elektroinstallation. Lass die Finger vom Strom, der kann ganz schön weh tun.

ne hatte nur falsch angeschlossen gehabt.

0

Deswegen bestellt man sich einen Elektriker...

Beim PC sind Vermutlich Maus/Mainboard/PSU Defekt...

Solange der Fernseher noch funktioniert haste da Glück gehabt...

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wieso spinnt mein Fernseher, wenn ich am PC arbeite?

Hallo, immer wenn ich am PC arbeite spinnt mein Fernseher rum. Schwarzer Bildschirm mit keinem Signal.

Vorallem wenn ich im Internet surfe oder online spiele. Da ich mein Internet über Steckdose habe (Router/Switch mit so einem Steckdosen-Teil verbunden, mein PC ebenfalls mit so einem Stecker verbunden -> Internet läuft also über diese Stromleitungen), hatte ich die Vermutung dass es daran liegt. Aber auch nach ausstecken der Steckdose und arbeiten am PC hat der TV abgekackt.

Habe beide Geräte in der gleichen Mehrfachsteckdose am Saft... könnte es daran liegen? Oder woran sonst?

...zur Frage

Pc trennt sich von maus tastatur bildschirm

Es ist mir bis jetzt nur einmal passiert. Auf einmal ging alles aus ausser der Rechner selber. Ich musste ihn neu starten dann ging es wieder

Jemand ne Idee woran des liegen könnt?

...zur Frage

Fernsehsignal weg wenn Herd an ist oder Lichtschalter betätigt wird

Hallo zusammen,

habe keine ahnung von Elektrik etc.... habe das Problem, dass wenn ich zum Beispiel etwas koche und der Herd auf Stufe 5 steht jedes mal das Signal am Fernseher ausfällt. Sprich immer wenn der Herd anspringt, geht der Fernseher aus bzw. Bild wird schwarz und es steht das er kein Signal bekommt. Das gleiche passiert wenn ich den Lichtschalter betätige. Woran kann das liegen? Ist das schlecht für meinen Fernseher?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?