Grafikkarten Konflikt mit neuer Grafikkarte lösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann das dann genauso laufen. Normalerweise kann man die onboard Grafik ausschalten, z.B. im Bios.

Welcher Konflikt liegt den vor?Die iGPU kannst du im BIOS ausschalten

jonathanbrandt 20.05.2017, 07:32

Ich hab 2 Bildschirme normal liefen beide über externe Graka und dann plötzlich wurde ein Fehler gemeldet bei der extern ,dass das Gerät angehalten wurde (code 43)

0

Was für ein Konflikt? 

Von was auf was willst du Upgraden?

jonathanbrandt 20.05.2017, 07:33

Ich hab 2 Bildschirme normal liefen beide über externe Graka und dann plötzlich wurde ein Fehler gemeldet bei der extern ,dass das Gerät angehalten wurde (code 43).

Ich hab eine Sapphire radeon rx460 2gb.

Worauf ich updaten will weiß ich noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?