Wie lange habe ich Zeit die Theorieprüfung für die Fahrschule zu machen?

2 Antworten

ja 18 Monate bzw 1,5 Jahre. Dann musst du aber auch in der Zeit Theorie q Praxis machen weil sonst läuft dieTheorie wieder aus

DaKaBo  27.05.2024, 14:50
ja 18 Monate bzw 1,5 Jahre

Wo hast du das her?

TheDarkX  27.05.2024, 22:19
@DaKaBo

Hat man mir so in der Fahrschule mitgeteilt (AT)

DaKaBo  28.05.2024, 01:22
@TheDarkX

Österreich... Ich hatte es mir fast gedacht. In Deutschland sieht das anders aus.

1 Jahr nach Führerscheinantrag musst du die Theorieprüfung bestanden haben.

Wenn du tatsächlich so lange im Krankenhaus warst, könntest du bei der Fahrschule mal nachfragen, ob es die Möglichkeit einer Fristverlängerung gibt. Weiß nicht, ob in dem Fall was geht... 🤷🏻‍♀️