wie lange für sixpack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa man sieht schon das dir sport wichtig ist :) Wie lange zum sixpack ist schwer zu sagen, da es stark von Trainingsprogramm abhängt. Dennoch, der sixpack sollte automatisch mit deinem Training kommen. Ich vermute mal du machst zum Karate ganz Körpertraining. Achte auf eiweisreiche Nahrung und halte durch, dann wirst du deine Erfolge spühren. Dein Ziel ist aber auch kein einfaches....

Siehst schon sportlich aus, aber noch als Anfänger

Wenn du Fitnessstudio jeden Tag gehst, dabei dich gesund ernährst und diszipliniert bist, könntest du es in ein paar Monaten schaffen( mit einem professionellen Trainer sorgar in 60 Tagen)

Sieht schon sehr fit aus. Habe mal gehört nach 1 Jahr Training entsteht ein leichtes Sixpack ca.

Ich finde, man sieht definitiv, dass du Sport machst. Besonders an den Armen, finde ich. Sehr cool! 👍😎💪💪

Beim Sixpack kommt es hauptsächlich auf geringen Körperfettanteil an, daher ust es schwer zu sagen, wie lange es dauern würde, bis es bei dir sichtbar wäre 😊

Lg