Wie kann man als Frau ein Sixpack bekommen?

4 Antworten

Und dasxist der Fehler sich aufs zu geringe Gewicht zu hungern bringt dir nichts außer Schäden.. Du musst schon auch Muskulatur aufbauen am besten Ganzkörper trainig 3vmal die woche bis maximal allec2 tage. Zudem richtiges sixpack als frau immer schwierig ist manche haben es erst im ungesund niedrigen körperfett bereich und da sind die Folgen ernste gesundheitliche Schäden. Deike Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen deswegen übertreibe ee bitte nicht 18% körperfettanteil reicht völlig aus wenn man aber dementsprechend auch genug Muskulatur besitzt. Also dein ziel sollte jetzt erstmal beim muskelaufbau liegen genug eiweiß minimaler Kalorienüberschuss

Genauso wie ein Mann.

Muskeln draufpacken (nicht nur Bauch / Beine, auch Oberkörper ; soll ja alles stimmig und gesund / ausbalanciert sein). dann durch Ernährung (und weitertrainieren) das Körperfett

Beim Sixpack ist das wie nicht schwer, das ist banal. Schwierig ist das durchhalten!

Erstmal brauchst nur einen niedrigen KFA damit man deine Muskeln überhaupt sind, wenn du eine schöne Figur willst würde ich mich in einem Fitnessstudio anmelden oder falls du nur den Bauch trainieren willst Bauch Workouts, gibt es auch gute auf Youtube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sport hilft, aber nicht mit dem Ziel abnehmen sondern Muskeln definieren. Bauchtraining.
Aber Ernährung ist genauso wichtig... Abs are made in the kitchen

Als frau ist das nicht so einfach wie ein mann, da zu geringer kfa beibujs sehr schwere gesundheitliche Folgen mit sich bringt deswegen muss eine frau dort erstmal mehr Muskulatur aufbauen wenn sie es sichtbar will und ja unter 18% körperfettanteil muss es auch sein bzw ab 18

@Happyasaslave

Man muss es ja nicht übertreiben, man kann es vernünftig angehen. Bin eine Frau und hab ein Sixpack, eben durch viel Sport und gesunde Ernährung. Aber ich trainiere jetzt nicht exzessiv meinen Bauch, ich baue halt Übungen in mein Training ein

@verreisterNutzer

Reicht ja auch völlig wollt nur damit sagen dass es nicht reicht sich runter zu hungern.. Muskulatur sollte schon vorhanden sein