Wie lange für den Führerschein während der Ausbildung?

3 Antworten

Das kommt auf deine Arbeitszeiten an. Wenn du Nachmittags frei hast, kannst du dann Fahrstunden machen. Fahrunterricht ist eh abends.

Je nach Ort werden 4 Monate kbapp. Ich wohnte damals auf dem Land und hatte 5 Monate gebraucht

Möglich ist das, dann solltest du möglichst gleich zu Beginn deinen Führerscheinantrag einreichen, das dauert nämlich ein paar Wochen, denn erst wenn der durch ist kann die Fahrschule dich zu Prüfungen anmelden. Und es hängt auch von den Kapazitäten der Fahrschule ab bzw. deine Arbeitszeiten - also wie oft du Fahrstunden nehmen kannst.

Ich hab 3 monate gebraucht