Wie lange dauert es eine NTFS Partition mit dem Windows eigenen Disk Manager zu verkleinern?

2 Antworten

Kommt darauf an, wenn die neu ist, geht es ziemlich flott, wenn sie schon länger im Betrieb ist, wird es länger tauern, weil das Partitions Programm erst mal aufräumen muss.

Kommt sehr darauf an, wie voll der BEreich, der entfernt werden soll, ist. Muß erstmal konsolidiert werden, dauert es eben so lange, wie es dauert die Daten wegzuschaufeln.