Wie lange dauert es den C1 Führerschein zu machen?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Das hängt von deinem Talent .. der Auslastung der Fahrschule, der Führerscheinstelle, des Tüv ab..

Manchmal gibt es Kurse in 4 Wochen .. manchmal dauert es 6 Monate (oder länger)

Wie schön geschrieben wurde. Alles eine Frage des Talentes und der Zeit. Bei mir war's alte Klasse 3 in 3 Monaten.

CE in 6 Wochen.

Wie lange hast du für deine B Erlaubnis gebraucht? Den wir kennen dein Lernrhythmus nicht und wie es mir Verstehen und Anwenden aussieht aber als grobes würde ich vermuten. Das B: 4 Wochen kannst du für C1 locker 1-2 Wochen draufschlagen da du ja ganz anders in der Gewichtsklasse fahren und lenken musst!

Alle Angaben ohne Gewähr