Wie lange dauert es bis ein Päckchen, innerhalb Deutschland beim Empfänger ankommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den paketservice an. DHL liefert meist innerhal von 2-3 tagen.

hermes dauert länger, ist aber sicherer (nach meiner Erfahrung)

dann gibt es die warensendung die länger dauert aber am günstigsten ist.

Hallo MeineFragenn,

Ein Päckchen dauert in der Regel 1-2 Werktage bis es beim Empfänger eintrifft. Außer bei Hermes: bei denen dauert es immer 3-4 Werktage.

Dein maison8.

Bei normalem Postversand musst du mit 3 - 4 Tagen rechnen.

Wenn du es genauer wissen willst - eventuell auch alternative, schnellere Versandarten, dann wende dich an die Deutsche Post oder informiere dich auf deren Webseite.     

Hallo,

ich würde mal 3-4 Tage einplanen, bis das Päckchen am Zielort eintrifft.

Liebe Grüße


Das ist oft unterschiedlich, im durchschnitt immer 3-4 Werktage.