Wie lange braucht ein Päckchen für innerhalb Deutschlands?

4 Antworten

das lässt sich nie vorherbestimmen, kann manchmal genau so schnell wie ein paket sein, kann aber auch eine woche dauern.

Ich hoffe mal es kommt bis Samstag, aber was mache ich wenn es dann immernoch nicht da ist?

0

Wenn es per DHL kommt ist es meist 1 Tag später da. Kann auch mal 2 Tage dauern. Aber 3 Tage ist schon sehr ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gesagt ist jetzt schon 3 Tage her, wenn man Samstag nicht mitzählt

0
@Kriegstreiber

Dann sind es 4 Tage her, was kann ich machen ? Oder denkt ihr es kommt noch an

0
@Edurrrr

Hast du keine Sendungsnummer? Lieferverfolgung sollte bei Päckchen eigentlich drin sein.

0
@Kriegstreiber

die gibt es nur bei Paketen

bei päckchen leider nicht

0

also ein päckchen aus Wilhelmshaven gestern bestellt ist heute da

Dauer: 2-3 Tage

dann müsste es ja schon gestern gekommen sein

0
@Edurrrr

Ist es überhaupt sicher, dass dein Kumpel es am Freitag Nachmittag abgeschickt hat?

3
@Margita1881

Ja, er meint, dass er es gg 16 uhr beinder Post abgegeben hat

0

Was möchtest Du wissen?