Wie lange braucht Post von England nach Deutschland?

10 Antworten

Ich bekomme regelmäßig Post aus England. I.d.R. kommt die Post innerhalb von 3-5 Werktagen. Es kommt aber auch ab und zu vor, dass sie nur 2 Tage braucht. Denke schneller geht's nicht (nur mit Expressversand o.ä.). Und dann gibt's sogar Sendungen, von denen man man schon glaubt sie seien verloren gegangen, und dann flattert nach 1,5 Wochen doch noch was in den Briefkasten ^^ (bisher 1x passiert! also nicht die Ruhe verlieren, wenn's mal ein bisschen länger dauert ;) )

Das kommt auch bisschen drauf an ob der Zoll sich das Päckchen schnappt bei Auslandspost und rein guckt dann kann es mehrere Wochen dauern im Regelfall gibt es da aber keine Probleme aus England...

Meine letzte Bestellung aus England war am dritten Werktag bei mir :) (im Jahr 2016) habe nun am Donnerstag (heute ist Samstag) Räucherstäbchen bestellt aus England bin gespannt wann es kommt aber ich denke Montag/Dienstag ist es da es wurde gestern verschickt :) laut Amazonangabe kommt es in 9-13 Werktage jedoch sichern sich die Unternehmen ab und übertreiben mit der Lieferzeit

100erte mal erlebt

Briefe 3 4 Tage packete...ohne tracking bis 3 wochen...

Normale briefpost 9eiro 3 4 Tage

Höchstens zwei Tage. Rüberfliegen dauert auch nur anderthalb Stunden ca.

semran  26.08.2010, 13:52

bloedsinn. "hoechstens" ist eine formulierung, die der post fremd ist.