DHL Päckchen per Post oder DHL zugeliefert?

2 Antworten

Kommt drauf an ob ihr verbund habt oder nicht. In sogenannten Verbundregionen kommen Pakete/Päckchen sowie Briefe mit dem Briefträger. Wenn dies nicht der Fall ist kommt es normalerweise mit dem Paketfahrer. Pakete Päckchen und größere Bücher/Warensendungen kommen mit dem Paketfahrer.

Päckchen und paket wird von DHL geliefert, manchmal auch große Luftpolster Versandtasche

Könnte mein DHL Päckchen noch ankommen?

Hey, Samstag früh (vor 09:30 Uhr) wurde ein Päckchen (ca größe S) versendet und dachte schon dass es gestern da ist, wars jedoch nicht. Dann wars ja eigentlich 'klar' dass es morgen bzw heute ankommt.
Morgens war die deutsche Post da, aber nur mit so Briefkram.
Denkt ihr es kommt noch mit einem DHL Auto oder denkt ihr das wars? hätte es die deutsche Post machen müssen?

wohne auch in ner kleinen Stadt in der nicht mal ein Faschingsumzug stattfand.... wie kann das so lang dauern

Kanns noch kommen oder eher unwahrscheinlich? Pakete werden hier eig auch immer morgens geliefert

...zur Frage

Lieferzeit DHL Päckchen, verschickt aus Dorf?

Und zwar wurde am Donnerstag ein Päckchen an mich geschickt, der Absender wohnt in einem Dorf wo auch die Post ist. Jetzt ist das Päckchen noch nicht angekommen und mich würde interessieren, ob das was damit zu tun hat, dass die Post eben in den Dorf liegt und da vllt. nicht so viel los ist? Sprich, das Postauto die Pakete nicht täglich abholt, das Wochenende noch dazwischen war und sich deswegen alles verzögert? Lg

...zur Frage

Muss der Paketdienst ein DHL Päckchen bis zum Empfänger bringen?

Ich habe etwas in ebay bestellt und die Ware wird per DHL Päckchen(nicht Paket) verschickt. Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen bezüglich Bücher/Warensendung gemacht, da die Bestellung oft einfach vor den Briefkasten gelegt wird und jeder Zugang dazu hat. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da kann es auch schon mal vorkommen, dass sich jemand aus der Nachbarschaft daran vergreift. Muss der Paketdienst das Päckchen bis zum Empfänger bringen oder kann er es auch vor dem Briefkasten abstellen? Muss das Päckchen unterschreiben werden?

...zur Frage

DHL Päckchen Frage

Kann man ein DHL Päckchen auch mit Briefmarken freimachen (4,10 €) und in einen Briefkasten tun, bzw. dem Postboten mitgeben oder ggf. bei der Post selbst abgeben?

...zur Frage

DHL Päckchen nicht beim Empfänger angekommen was tun?

Ich habe vor einiger Zeit ein päkchen per DHL versendet und es ist nicht beim Empfänger angekommen... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?