Päckchen von Hannover nach Düsseldorf?

5 Antworten

Schick es am besten Früher los. Man weiß nie wie lange es dauert. Ein Versichertes von DHL dauert ca. 1-3 Tage.

Energiefan03  12.08.2015, 12:16

Falsch, ein Päckchen kann man nicht versichern.

Der Transport geschieht gleich schnell, ob versichert oder als Päckchen unversichert.

Sven2121  12.08.2015, 12:31
@Energiefan03

Meinte Packet* sorry. Da hab ich selbst aber ganz andere erfahrungen gemacht! Ein Päckchen hat bei mir meist länger gebraucht. Ausser während der Weihnachtszeit.

Die Laufzeit von Päckchen ist unterschiedlich und kann nicht im vorraus berechnet werden. Ich würde ein Paket schicken, das braucht 1 oder 2 Tage. Kannst ja noch gross draufschreiben: Nicht vor dem .. .. .... öffnen !

Normalerweise zwei bis drei Tage vorher, aber warum schickst du es nicht einfach einen Tag vorm Geburtstag, wenn es nicht schlimm ist wenn sie es später bekommt. Oder du schickst es etwas früher, wenn sie es pünktlich haben soll und schreibst darauf, dass es erst an ihrem Geburtstag geöffnet werden sollte.

Heute Hannover, morgen Düsseldorf. Das ist ein Klacks für DHL.

Du musst aber aufpassen, dass es am Einlieferungstag in Hannover tatsächlich noch abgeholt wird. Also, nicht erst um 18.00 UHR einliefern.

Frage vorher wann  abgeholt wird.

3 tage vorher

Energiefan03  12.08.2015, 12:21

DHL liefert am nächsten Tag in Düsseldorf aus. Es kommt also 2 Tage zu früh an, was ja nicht gewollt ist.