Ein Smartphone-Versand nach Kenia

3 Antworten

Berechne die Abschreibung des Gerätes und trag das Ergebnis ein.

@ Tinkertier @blackurant: Ich meinte, das Ganze als Geschenk zu senden. Apropos eBay etc. das sind hochgeschraubte Preise. Und wenn du die Abschreibung berücksichtigst, dann hat das Teil nur noch einen Buchwert von 1,- €, da Teile unter 450 € sofort abgeschrieben werden können.

Wenn du den Wert herausfinden willst, musst du gucken wie teuer ein ähnliches Gerät bei ebay oder amazon gehandelt wird.