Wie lange dauert der Entzug von 9ml Polamidon?
Die Umstände sind eigentlich egal.
Wie lange bzw. wie schnell würde es gehen von 9ml Pola zu entziehen ?
falls jemand sagt das geht nicht oder sei gefährlich , ist mir bewusst und ich meine keine erstmal langsam runter auf paar ml und dann komplett sondern von 9ml direkt kalten Entzug.
2 Antworten
Es kommt maßgeblich darauf an, wie lange Du schon auf Pola bist.
Natürlich kannst Du Pola kalt entziehen, aber dafür müsstest Du hart sein wie Kruppstahl und kein bisschen wehleidig. Dann kannst Du es ggf. innerhalb von 10 - 14 Tagen schaffen, keine Entzugserscheinungen mehr zu haben.
Die beste Methodik rückfallfrei zu entziehen, ist über einen möglichst langen Zeitraum jeweils nur geringfügig ( = tropfenweise) runter zu dosieren.
Ich habe für 11,5ml 6 Monate gebraucht. Habe aber sehr langsam gemacht, das zieht sich am Ende aber richtig. Habe immer noch Probleme mit der Umstellung vom Körper. War 10 Jahre substituiert und habe das alleine zuhause gemacht, keine stationäre Entgiftung. Ich würde dir nicht empfehlen von 9ml komplett auf 0 zu gehen. - Das hält man nicht durch. Denn auch das zieht sich über Wochen und ist sehr viel heftiger als langsames abdosieren. Ich habe es auch schon versucht vom einen auf den nächsten Tag zu entgiften, allerdings nur von 5ml und ich habe es nicht durchgehalten. Mir ging es zwei Wochen richtig dreckig, dann bin ich eingeknickt und wieder rückfällig geworden. Es ist beides ein Kampf, aber die Chancen rückfällig zu werden sind sicherlich höher wenn man es so radikal versucht. Ich kenne niemanden bei dem das geklappt hat. Vorallem nicht bei einer Dosis von 9ml.