Wie lange dauert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich 2 Leute im Wege stehen sehr viel länger.

Eine wie Du sagst kleine Küche ein Tapezierer maximal 30 - 45 Minuten. Einschließlich Kaffeepause.

Kannst den Flächeninhalt der Wand ausrechnen und die Dauer, um 1m² zu tapezieren

DerHans  06.11.2023, 10:23

EINE glatte Bahn dauert höchsten 5-10 Minuten. das sind dann schon 2 qm.

Vanaheim  06.11.2023, 10:57
@DerHans

5 Minuten für eine Bahn in der Küche ? Wenn überhaupt 1 Minute, Oben und unten wird geschnitten wenn die Wand fertig ist.

DerHans  06.11.2023, 11:21
@Vanaheim

Mit allem drum und dran, wenn man es alleine macht.

Vanaheim  06.11.2023, 11:25
@DerHans

Hihi, ich habe nicht erwähnt das ich Maler ind Lackierer in Rente bin. Nach Jahrzehnten des Tapezierens brauche ich tatsächlich maxmimal 1 Minute für eine Küchenbahn.

Können wir nicht einschätzen, da "recht klein" nicht ausreicht um das zu beurteilen.

Mit etwas Übung (und wenigen komplizierten Ecken) ist das in nem halben Tag erledigt.