Wie lange dauert bei euch eine Schulstunde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

45 min 60%
Anderes 40%
67,5 min 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bis zur 9. Klasse hatte eine Schulstunde 45 Minuten. Dann gab es eine Abstimmung, bei der alle Lehrer, Schüler und Eltern mitentscheiden durften, ob eine Schulstunde bei 45 Minuten bleibt oder auf 60 bzw. 90 Minuten erhöht wird. Letztendlich sind es 60 Minuten geworden. Mag vielleicht auch an meinem Alter zu der Zeit liegen, aber ich fand es viel besser als wir 60 Minuten-Stunden hatten.

45 min

45 Min.

Allerdings wollten die es auf 90 Min steigern. Obs passiert ist keine Ahnung.

45 Min fand ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Anderes

Hab sie schon seit langem geschmissen.

Shyola  08.09.2022, 15:27

Aber dann kannst du keinen guten Beitrag zur Frage leisten.

Shyola  08.09.2022, 15:29
@Vega99

So langsam dämmert es mir, warum du die Schule geschmissen hast.

Akuajy
Fragesteller
@Shyola

Stimmt, aber ich antwortete auch manchmal Quatsch xD also nicht schlimm

Anderes

90 min waren die immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung