Wie lange darf ein lippenpiercing draußen bleiben?

4 Antworten

Du kannst dir aus Heisskleber einfach ein Kügelchen basteln und draufdrücken. Hält zwar nicht ewig, aber ein paar Tage kannst du damit überbrücken.

Einfach das Gewinde mit einem Stückchen Pflaster umwickeln bis es dick genug ist und nicht mehr in den Stichkanal reinrutschen kann :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Plaster drumrum oder zur Not einen anderen(gut desinfizierten!) Piercingstecker z.B.Ohrring. Aber achte aufs Material

Bis Montag dauert es eindeutig zu lange, dann kommst du nicht mehr durch. Kannst du es anders befestigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Nessi975
Fragesteller

Bin schon am überlegen wie ich das befestigen könnte, aber müsste ja den Teil in meinem Mund befestigen und das ist nicht so leicht.

Luna0610  25.07.2020, 18:14
@Nessi975

Du könntest es umdrehen, dann müsstest du dir halt was für die Außenseite einfallen lassen. Auf die Schnelle habe ich jetzt aber leider auch keine Idee.

needlewitch  26.07.2020, 11:09
@Nessi975

Einfach das Gewinde mit einem Stückchen Pflaster umwickeln bis es dick genug ist :)