Lippenpiercing "normal"?

1 Antwort

Ich würde es ein bisschen mit kaltem Wasser kühlen (keine Eiswürfel) und zweimal täglich mit alkoholfreier Mundspülung spülen - und dann, wenn der Piercer geöffnet hat, nochmal hingehen. Komisch, dass die Rötung nicht direkt am Einstich ist.

Mich wundert die Schmuckwahl etwas (schwarz beschichtet statt silbernes Titan, Hufeisen statt Labretstud).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Punkmetalhead
Fragesteller

Ja das mit der Rötung dachte ich auch..ich dachte vielleicht ein Bluterguss? Und zu dem Schmuck kann ich nicht viel sagen weil das bei den anderen genau so war. Damals meinte er zu mir dass es wegen dem Stichkanal besser wäre direkt ein Hufeisen rein zu machen statt erst einen geraden und dann Hufeisen..Aber wie gesagt bisher hat es immer gut funktioniert

AtropaBella  08.12.2023, 21:52
@Punkmetalhead

Ich find, es sieht mehr nach kleiner Verletzung/Reibung aus - so, wie wenn man sich ein bisschen auf die Lippe beißt oder die Zahnspange reibt. Aber stimmt - es ist ja noch so frisch, vielleicht ist's echt nur ein Bluterguss. Bisschen kühlen ist da immer ne gute Maßnahme ;)

Punkmetalhead
Fragesteller
@AtropaBella

Gut danke! Ich gehe trotzdem morgen mal zum Piercer aber jetzt bin ich erstmal beruhigt.