Lippenpiercing "normal"?
Ich habe mir vor zwei Tagen mein drittes Lippenpiercing stechen lassen. Bei des ersten zwei ist alles gut gelaufen und haben keine Probleme gemacht. Es war nicht einmal angeschwollen.
Das Frische tat schon ungewöhnlich weh beim stechen und heute Mittag ist es total angeschwollen und Rot. Wollte heute auch eigentlich zum Piercer aber der hatte zu. Ich weiß jetzt nicht ganz ob das normal ist oder entzündet oder sowas.
1 Antwort
Ich würde es ein bisschen mit kaltem Wasser kühlen (keine Eiswürfel) und zweimal täglich mit alkoholfreier Mundspülung spülen - und dann, wenn der Piercer geöffnet hat, nochmal hingehen. Komisch, dass die Rötung nicht direkt am Einstich ist.
Mich wundert die Schmuckwahl etwas (schwarz beschichtet statt silbernes Titan, Hufeisen statt Labretstud).
Ich find, es sieht mehr nach kleiner Verletzung/Reibung aus - so, wie wenn man sich ein bisschen auf die Lippe beißt oder die Zahnspange reibt. Aber stimmt - es ist ja noch so frisch, vielleicht ist's echt nur ein Bluterguss. Bisschen kühlen ist da immer ne gute Maßnahme ;)
Gut danke! Ich gehe trotzdem morgen mal zum Piercer aber jetzt bin ich erstmal beruhigt.
Ja das mit der Rötung dachte ich auch..ich dachte vielleicht ein Bluterguss? Und zu dem Schmuck kann ich nicht viel sagen weil das bei den anderen genau so war. Damals meinte er zu mir dass es wegen dem Stichkanal besser wäre direkt ein Hufeisen rein zu machen statt erst einen geraden und dann Hufeisen..Aber wie gesagt bisher hat es immer gut funktioniert