Lippenpiercing?
Hi!
Also ich habe ein Lippenpiercing. Ich hatte das vor 4 Wochen stechen lassen und auch die Heilung ist mega gut gelaufen. Dann hatte ich ein Ring drinne, was bei mir zu Komplikationen führte. Jetzt habe ich wieder einen Stab drinne aber ich habe diese “Eiterbeule” von innen dran. Ist das schlimm oder kann ich irgendwas tun damit die verschwindet?
3 Antworten
Ich kann mich dran erinnern dass mein labret nach 4 Wochen noch nicht ready gewesen wäre für nen Ring. Sogar nach nem halben Jahr hat es noch gezickt da hab ich aber auch nen Ring mit rope Optik rein gemacht was zusätzlich gereizt hat.
Ich würde an deiner Stelle mal zu deinem piercer gehen und dem das zeigen, weil ich finde man erkennt nicht so viel nur dass es gereizt aussieht insgesamt. Mit guter Pflege und von jetzt an mindestens 8 Wochen bis zum nächsten Wechsel könnte es aber wieder werden. Sei dir dann aber sicher dass es gut abgeheilt ist.
Also, du hast ein nicht abgeheiltes Piercing ausgewechselt von Stecker auf Ring.
Das hat dann exakt das getan was man erwarten würde: es hat Probleme gemacht.
Daraufhin das nicht verheilte Piercing erneut gewechselt.
Und jetzt stört dich der Abdruck des Steckers und das es noch geschwollen ist?
Ich würde erstmal aufhören das auszuwechseln und es ordentlich pflegen und desinfizieren bis es tatsächlich abgeheilt ist, also jetzt mindestens nochmal sechs Wochen da sich die Abheilzeit durch die Komplikationen ein bißchen verlängert.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Diese "Kuhle" hab ich auch nach einigen Monaten noch, denke die bleibt auch wenn er Stab eben gekürzt wurde.
LG